Anmeldebenachrichtigung mehrfach versenden
-
Ich fände es charmant, wenn man die Anmeldebenachrichtigung auch mehrfach versenden könnte und wenn diese im Wiederholungsfall auch nur an die Personen geschickt würde, die noch nicht in der Gruppe sind.
Nutzt man den Chat auch als Informationskanal, dann kann eine wiederholte Einladung Sinn machen - gerade auch dann, wenn neue App-Benutzer hinzugekommen sind.
-
@andy da hier nach langer Zeit mal wieder ein Upvote hinzukam, hole ich den Vorschlag noch mal an die Oberfläche.
-
@Andy Hatte jetzt den Use-Case, dass wir eine Anmeldegruppe geleert und nach einem Jahr wiederverwendet haben. Und bekommen jetzt diese Meldung:
Ich denke, nach z.B. einem Jahr ist eine erneute Benachrichtigung nicht ganz so störend, insbesondere wenn sich seit dem der Titel etc. geändert hat -
@DJSudermann Aber in dem Fall hätte man doch auch einfach die Anmeldegruppe duplizieren können, oder? Scheint mir der einfachere Weg statt die Gruppe zu leeren und umzubenennen. So gehe ich jedenfalls bei wiederkehrenden Veranstaltungen vor
-
@joe24 Welche Vorteile (außer der Anmeldebenachrichtigung) hätte das?
-
@DJSudermann du behältst historische Daten?!
-
@jziegeler Wurde bei Freizeiten bisher nicht benötigt. Aber ja, das könnte man mit den Leitern mal absprechen, ob das interessant für die wäre