• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Exportieren von Mitgliedern gefiltert

    Fragen
    4
    8
    250
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • E
      Eddy
      zuletzt editiert von

      Hallo,

      aktuell kann ich nicht mehr gefilterte z.B. Geburtsdatum exportieren.
      Bei klicken auf "Exortieren" kommt man immer auf die Hauptseite. Vor ca. 3-4 Tagen hat alles noch funktioniert.

      Ist es ein Bug?

      Lg Eddy

      H 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • H
        Hubert @Eddy
        zuletzt editiert von

        @eddy Scheint ein Bug und etwas für den Support zu sein. Ich habe den gleichen Effekt. Nicht nur beim Geburtstag, auch bei anderen Selektionen/Filtern ab einer gewissen Anzahl von Datensätzen. ~ab 120 kommt es zum Abbruch. Bei kleineren Mengen funktioniert der Export bei mir.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin
          zuletzt editiert von Andy

          Ja, ich komme gar nicht mehr in den Export ... das ist ein Bug. Habe es an den Support weitergegeben.

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • MichaelGM
            MichaelG
            zuletzt editiert von

            Bug ist schon bestätigt und aufgenommen.

            Workaround: es kommt zu Problemen, wenn Beziehungen im Archiv sind.
            Entsprechend vorher das Archiv öffnen und dann zurück gehen und der Export klappt wieder.

            Installation bei CT -> immer neueste Version

            AndyA H 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @MichaelG
              zuletzt editiert von

              @michaelg danke Michi, Workaround funktioniert.

              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • H
                Hubert @MichaelG
                zuletzt editiert von

                @michaelg Klappt. Dankeschön

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • AndyA
                  Andy admin
                  zuletzt editiert von

                  Mit der aktuellen Version 3.82.1 scheint das Problem behoben und der Workaround nicht mehr nötig zu sein.

                  Ich setze hier mal auf gelöst.

                  MichaelGM 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • MichaelGM
                    MichaelG @Andy
                    zuletzt editiert von

                    @andy nicht nur "scheint", sondern vom Support per Mail bestätigt gelöst. Danke Andy!

                    Installation bei CT -> immer neueste Version

                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • Erster Beitrag
                      Letzter Beitrag