Ungelöst Ablaufpläne auch für andere Veranstaltungen
-
Hallo zusammen,
die Ablaufpläne sind sehr speziell auf Gottesdienste zugeschnitten. Besteht die Möglichkeit, Ablaufpläne auch für andere Veranstaltungen zu erstellen (Gemeindefeste, Freizeiten, etc)? Mit größerem zeitlichen Vorlauf (Ankündigungen, Einkauf, Aufbau, etc)?
So ein Tool wäre extrem hilfreich.
Liebe Grüße!
Cyra -
@cyra Vielleicht wäre es schlau, wenn du
a) das unter "Featurewünsche Web" (da kommt alles rein, was nicht nur die App betrifft) und
b) möglichst genau, was du dir wünschst,
beschreibst.
Dann können andere vielleicht noch etwas ergänzen, dafür voten und die CT-Verantwortlichen sich darum kümmern, dafür etwas einzubauen. -
@simon2 Mir ist schon klar was er sich wünscht.
-
@cyra das wäre eine super Sache.
Ich könnte das auch gut gebrauchen, da meinen Events fast alle keine Gottesdienste sind.
Da ich auch nicht weiß ob es möglich ist - finde ich es hier in den Fragen mal passend.
Schreibe dein Anliegen auch noch mal in die "Web-Feature-Wünsche"
Meine Stimme wirst du erhalten -
@ketty sagte in Ablaufpläne auch für andere Veranstaltungen:
@simon2 Mir ist schon klar was er sich wünscht.
Das ist gut. Dann sollte es ja ein Leichtes sein, das aufzuschreiben.
Mir ist es zumindest nicht klar - schon gar nicht soweit, dass man daraus irgendetwas "bauen" könnte. Wie immer gilt: Je klarer man seine Wünsche formuliert, desto besser können sie erfüllt werden.
-
@simon2 ja das Erklären ist so eine Sache - wenn ich ein Roman schreiben darf
@Cyra bitte schreibe deine Idee in die Web-Wünsche - ganz einfach mit einem praktischem Beispiel - also dem Ablaufplan deiner Veranstaltung.Ich erstelle meine Abläufe, für Gottesdienste, Sonntagsschule, Veranstaltungen, Versammlungen ...
alle im Word (Microsoft 365) mit der automatischen Index-Funktion.
So habe ich meine Vorbereitungen und der Ablaufplan.
Ist für mich einfacher - ich bereite ja auch alleine vor.
Vorschläge erhalte ich per Mail von meinen MitarbeiterInnen.
Ich setze alles zusammen und versende die Vorbereitung in .pdf per Mail.