Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Gruppenhistorie: Vollständige Auflistung mit Filteroption

Feature-Vorschläge Web
    2
    5
    70
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • MichaelG
      MichaelG last edited by

aktuell werden bei einer Person in der Gruppenhistorie rechts (Aufklappen durch Pfeil) nur vergangene aktive Gruppen und Gruppen angezeigt, bei denen ich entfernt wurde, egal ob sie nun aktiv oder inaktiv sind.

Wir brauchen eine Übersicht, über jegliche Gruppenteilnahme, egal was für einen Status die Gruppe hat/hatte.

Der Übersichthalber gerne, mit einem Toggle, der inaktive Gruppen ein/ausblenden kann

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @MichaelG last edited by

@michaelg den Toggle gibt es eigentlich schon global unter Ansicht einstellen, oder meinst du noch was anderes?

a6a13a71-aa5f-4973-aa88-6b34a759565e-image.png

MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • MichaelG
          MichaelG @jziegeler last edited by

@jziegeler wirkt sich der auch auf die Gruppenauflistung in der Personenansicht rechts bei den Gruppentypen aus?

Siehe Support-Ticket [#74090]

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • jziegeler
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @MichaelG last edited by

@michaelg du hast recht, dort scheint es keine Auswirkungen zu haben

MichaelG 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • MichaelG
              MichaelG @jziegeler last edited by

@jziegeler Marco meinte in einer Support-Mail auch schon, dass ihr die versteckte Ansicht der inaktiven Gruppen auf dem Radar habt.

Aber ein Filter für inaktive Gruppen sollte unabhängig meiner FR hier sein. Denn, ich will ja nicht erst an ganz anderer Stelle eine Option setzen, um dann in der Person Gruppen zu sehen

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post