UNSOLVED Export von Personendaten berücksichtigt mehrere Email Einträge nicht
-
Hallo zusammen,
eine Frage zur Export Funktion der Personendaten.
Wir prüfen hin und wieder via Export spezifische Felder der Personendaten (extern).
Seit geraumer Zeit gibt es ja "dankenswerterweise" die Möglichkeit, mehrere Emailadressen für Personen zu hinterlegen, was wir auch fleißig tun.Nun stelle ich fest, dass die Export Funktion leider nicht Mehrfacheinträge mitnimmt (exportiert), sondern nur die als Favorit markierten Adressen.
Kann man das ändern/umgehen, bzw. mit welchen Trick kann ich alle Email Einträge exportieren (ohne ein weiteres Attribut in den Stammdaten anlegen zu müssen)?Ich danke euch für jeden Hinweis, der mir weiterhilft.
Viele Grüße, Jan (IT-Admin FeG Gummersbach) -
Dieses Thema betrifft auch den Sync mit Optigem. Hier gibt es keine Eindeutigkeit. Ich habe aber keine Idee, wie das gelöst werden kann.