Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    UNSOLVED Export von Personendaten berücksichtigt mehrere Email Einträge nicht

    Fragen
    2
    2
    76
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      fegm-it last edited by

      Hallo zusammen,
      eine Frage zur Export Funktion der Personendaten.
      Wir prüfen hin und wieder via Export spezifische Felder der Personendaten (extern).
      Seit geraumer Zeit gibt es ja "dankenswerterweise" die Möglichkeit, mehrere Emailadressen für Personen zu hinterlegen, was wir auch fleißig tun.

      Nun stelle ich fest, dass die Export Funktion leider nicht Mehrfacheinträge mitnimmt (exportiert), sondern nur die als Favorit markierten Adressen.
      Kann man das ändern/umgehen, bzw. mit welchen Trick kann ich alle Email Einträge exportieren (ohne ein weiteres Attribut in den Stammdaten anlegen zu müssen)?

      Ich danke euch für jeden Hinweis, der mir weiterhilft.
      Viele Grüße, Jan (IT-Admin FeG Gummersbach)

      1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • F
        fjehle last edited by

        Dieses Thema betrifft auch den Sync mit Optigem. Hier gibt es keine Eindeutigkeit. Ich habe aber keine Idee, wie das gelöst werden kann.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post