• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Export von Personendaten berücksichtigt mehrere Email Einträge nicht

    Fragen
    2
    2
    135
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • F
      fegm-it
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen,
      eine Frage zur Export Funktion der Personendaten.
      Wir prüfen hin und wieder via Export spezifische Felder der Personendaten (extern).
      Seit geraumer Zeit gibt es ja "dankenswerterweise" die Möglichkeit, mehrere Emailadressen für Personen zu hinterlegen, was wir auch fleißig tun.

      Nun stelle ich fest, dass die Export Funktion leider nicht Mehrfacheinträge mitnimmt (exportiert), sondern nur die als Favorit markierten Adressen.
      Kann man das ändern/umgehen, bzw. mit welchen Trick kann ich alle Email Einträge exportieren (ohne ein weiteres Attribut in den Stammdaten anlegen zu müssen)?

      Ich danke euch für jeden Hinweis, der mir weiterhilft.
      Viele Grüße, Jan (IT-Admin FeG Gummersbach)


      Segen wünschend und in Jesus verbunden,
      IT-Team der FeGM
      (Freie ev. Gemeinde Gummersbach)

      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • F
        fjehle
        zuletzt editiert von

        Dieses Thema betrifft auch den Sync mit Optigem. Hier gibt es keine Eindeutigkeit. Ich habe aber keine Idee, wie das gelöst werden kann.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag