Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen

Feature-Vorschläge Web
    2
    5
    72
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ketty
      Ketty last edited by

Die neue Anordnung der "Weiteren Aktionen" bei den Personen finde ich richtig toll.
      e5742c6d-0e7a-4eb7-b749-4938f8e12725-image.png
      Praktisch wäre wenn auch die "Gruppenfunktionen" - dort angeordnet wird, da die Liste der Gruppen ziemlich lang sein kann - und bis ganz nach unten zu scrollen ist umständlich.
      92c52f1a-a786-4724-9602-43790a8c0473-image.png

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 1
      • Andy
        Andy admin @Ketty last edited by Andy

@ketty du kannst dir ja selber einstellen, wie lang die Liste sein soll (10, 25, 50 oder 200 Einträge). Außerdem kannst du mit der Tastenkombination STRG + Ende direkt ans Seitenende springen - macht es bei 200 angezeigten Gruppen etwas flotter.

Da das Gruppenmodul aber derzeit ja komplett auf links gedreht wird, ist es sicherlich kaum sinnvoll, dort jetzt solche Kleinigkeiten noch nachzubessern. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Anregung natürlich recht.

Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Ketty
          Ketty @Andy last edited by

@andy Danke für deine Antwort - vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert 😃
          Klar, dass ich die Länge der Liste begrenzen kann - doch ich mag diese Funktion nicht - ich verliere damit den Überblick. 😉

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin @Ketty last edited by

@ketty sagte in Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen:

ich verliere damit den Überblick

Hängt halt davon ab, wie viele Gruppen man hat. Auch bei 200 sehe ich nicht alle ... bei weitem nicht.

vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert

Das wird sicherlich komplett anders aussehen und es wird garantiert diese Funktion nicht mehr am Ende der Seite geben.

Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Ketty
              Ketty @Andy last edited by

@andy 😊

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post