• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen

Feature-Vorschläge Web
    2
    5
    161
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • KettyK
      Ketty
      zuletzt editiert von

Die neue Anordnung der "Weiteren Aktionen" bei den Personen finde ich richtig toll.
      e5742c6d-0e7a-4eb7-b749-4938f8e12725-image.png
      Praktisch wäre wenn auch die "Gruppenfunktionen" - dort angeordnet wird, da die Liste der Gruppen ziemlich lang sein kann - und bis ganz nach unten zu scrollen ist umständlich.
      92c52f1a-a786-4724-9602-43790a8c0473-image.png

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
      • AndyA
        Andy admin @Ketty
        zuletzt editiert von Andy

@ketty du kannst dir ja selber einstellen, wie lang die Liste sein soll (10, 25, 50 oder 200 Einträge). Außerdem kannst du mit der Tastenkombination STRG + Ende direkt ans Seitenende springen - macht es bei 200 angezeigten Gruppen etwas flotter.

Da das Gruppenmodul aber derzeit ja komplett auf links gedreht wird, ist es sicherlich kaum sinnvoll, dort jetzt solche Kleinigkeiten noch nachzubessern. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Anregung natürlich recht.

KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • KettyK
          Ketty @Andy
          zuletzt editiert von

@andy Danke für deine Antwort - vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert 😃
          Klar, dass ich die Länge der Liste begrenzen kann - doch ich mag diese Funktion nicht - ich verliere damit den Überblick. 😉

AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • AndyA
            Andy admin @Ketty
            zuletzt editiert von

@ketty sagte in Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen:

ich verliere damit den Überblick

Hängt halt davon ab, wie viele Gruppen man hat. Auch bei 200 sehe ich nicht alle ... bei weitem nicht.

vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert

Das wird sicherlich komplett anders aussehen und es wird garantiert diese Funktion nicht mehr am Ende der Seite geben.

KettyK 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • KettyK
              Ketty @Andy
              zuletzt editiert von

@andy 😊

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • Erster Beitrag
                Letzter Beitrag