Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen
-
Die neue Anordnung der "Weiteren Aktionen" bei den Personen finde ich richtig toll.
Praktisch wäre wenn auch die "Gruppenfunktionen" - dort angeordnet wird, da die Liste der Gruppen ziemlich lang sein kann - und bis ganz nach unten zu scrollen ist umständlich.
-
@ketty du kannst dir ja selber einstellen, wie lang die Liste sein soll (10, 25, 50 oder 200 Einträge). Außerdem kannst du mit der Tastenkombination STRG + Ende direkt ans Seitenende springen - macht es bei 200 angezeigten Gruppen etwas flotter.
Da das Gruppenmodul aber derzeit ja komplett auf links gedreht wird, ist es sicherlich kaum sinnvoll, dort jetzt solche Kleinigkeiten noch nachzubessern. Aber grundsätzlich hast du mit deiner Anregung natürlich recht.
-
@andy Danke für deine Antwort - vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert
Klar, dass ich die Länge der Liste begrenzen kann - doch ich mag diese Funktion nicht - ich verliere damit den Überblick. -
@ketty sagte in Gruppenfunktionen - auch rechts wie bei den Personen:
ich verliere damit den Überblick
Hängt halt davon ab, wie viele Gruppen man hat. Auch bei 200 sehe ich nicht alle ... bei weitem nicht.
vielleicht wird die "Kleinigkeit" auch in die Neuerungen integriert
Das wird sicherlich komplett anders aussehen und es wird garantiert diese Funktion nicht mehr am Ende der Seite geben.
-