Finder: Spezifischeren Namen
-
Hi,
angeregt durch die Featurewünsche dieser zukünftigen Funktionalität, würde ich mir wünschen, dass der "Finder" anders benannt wird.
Zwei Störfaktoren sind mir spontan aufgefallen:
- "Finder" klingt derart global, dass ich dachte "Fein - damit kann ich mal bei uns nachsehen, wer so in den letzten Monaten zusammen Dienst gemacht hat" oder so... aber darum geht's wohl gar nicht. Wenn man eine eher spezifische Funktionalität hat, hilft mMn ein spezifischerer Name beim Verständnis sehr.
- Dies ist (soweit ich das sehe) die erste Funktionalität, die über den Kontext der einzelnen Gemeinde hinausgeht (und auch nicht auf der jeweiligen Gemeinde-CT-Seite zu finden ist). Auch da fände ich hilfreich, wenn das sich in der Bezeichnung widerspiegeln würde.
Gruß
Simon
-
@simon2 hm… das ist ja eher eine Marketing-Sache. Ich glaub, ich finde das nicht schlimm. In meinen FR habe ich ja nur verkürzt von Finder geschrieben. Offiziell heißt es ja „ChurchTools Finder“
-
@michaelg Ja, aber auch "ChurchTools Finder" finde ich nicht weniger global ..... wird wohl keiner erwarten, dass es sich um einen "Finder" handelt, der außerhalb von CT arbeitet.