Gelöst Finder Gruppe wird nicht angezeigt
-
Hallo,
ich habe eine Frage zu dem neuen Bereich Öffentlichkeitsarbeit.
Ich habe dort eine Gruppe ausgewählt, um diese dort anzeigen zu lassen. Leider wird diese Gruppe nicht in der geöffneten Ansicht angezeigt.
Die Gruppe ist öffentlich.
Was habe ich falsch gemacht?
Danke.
Gruß
Stefan
-
@stefan68 Du musst eine Gruppe auswählen die eine Gruppenhomepage ist. Dann werden die untergeordneten Gruppen im Finder dargestellt.
Ein Beispiel hier: https://find.church.tools/elimharburg
Da gibt es die Gruppenhomepage Kleingruppen-Homepage.
-
@davidschilling Wo kann ich den einstellen, das eine Gruppe eine Gruppenhomepage ist?
-
@stefan68 dadurch, dass du untergeordnete Gruppen öffentlich schaltest. Die Gruppenhomepage fungiert somit nur als Container.
-
@jziegeler Jetzt habe ich eine Hauptgruppe angelegt, die Kleingruppe, die ich angezeigt haben möchte, als Untergruppe hinzugefügt und anschließend die Hauptgruppe in der Öffentlichkeitsarbeit ausgewählt und sie werden immer noch nicht angezeigt.
-
@stefan68 OK, jetzt hab ich's, die Untergruppe muss auch noch rein, vielen Dank.
-
@stefan68 Jetzt habe ich Problem, das die neu angelegt Hauptgruppe in der App angezeigt wird, was ich allerdings nicht möchte
Wenn ich sie unsichtbar oder inaktiv setze, wird sie auch nicht mehr in der Finder-Homepage angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, die Obergruppe so einzustellen, dass ich sie in der App nicht mehr sehe und trotzdem im Finder die Gruppen angezeigt werden?
Danke
Gruß
Stefan
-
@stefan68 Nein. Öffentlich ist öffentlich - egal über welchen Zugangsweg.