"Neues" Menü
-
Lob an die Struktur.
Es wirkt aufgeräumter. Die Icons sind gut gewählt. Die Lupe/Schnellsuche ist cleaner und auch mobil wirkt es sehr stabil. Muss mich zwar noch dran gewöhnen, dass man einen Klick mehr hat, um die Module zu wechseln, aber den hatte man eh meistens, weil gar nicht alle Module angezeigt werden konnten
Finde sinnvoll, dass der Footer aufgelöst wurde. usw.
Durchdacht, clean, Danke!
-
@michaelg stimme ich voll zu! Endlich auch die Simulation nicht mehr am Seitenende.
-
@michaelg Dem kann ich mich auch anschließen. Es ist zunächst ungewohnt, wirkt aber sehr aufgeräumt und durchdacht!
-
Das neue Menü gefällt mir auch.
@andy Ah, interessant. Ich habe Personen immer simuliert, indem ich sie erst aufgerufen habe (geht ja schnell über die Schnellsuche) und dort den Simulationsbutton geklickt habe. Du machst es also andersrum, erst Simulationsbutton und dann die Person suchen.
-
@jjb genau. Und der Button war sonst unten im Footer.
-
@jjb Praktisch wäre der Simulationsbutton zusätzlich direkt in der Schnellsuche hinter dem Personeneintrag
-
ich finde besonders die aktualisierte "Rechteverwaltung" sehr gelungen. Nun komme ich auch mit der Struktur klar - und habe sogar einige Knoten gefunden.
Die Übersicht in der Rechteverwaltung ist sehr strukturiert und gelungen. -
@andrej sagte in "Neues" Menü:
@jjb Praktisch wäre der Simulationsbutton zusätzlich direkt in der Schnellsuche hinter dem Personeneintrag
Ja!!! Auch in der Listenansicht, so dass man die Person gar nicht aufklappen muss.
Erstell dich einen Request. Meinen Vote hast du
-
@ketty sagte in "Neues" Menü:
ich finde besonders die aktualisierte "Rechteverwaltung" sehr gelungen
Äh ... da hat sich doch gar nichts geändert ...!
-
@michaelg für alle Interessenten:
https://forum.church.tools/topic/8375/zusätzliche-person-simulieren-button
Request zur Simulation
-
@andy dann ist mir wohl über die Tage ein Lichtlein aufgegangen.
Denn ich habe es endlich geschnallt. -