Ungelöst Gruppenanmeldung Anzeige in englischer Sprache
-
Hallo zusammen,
hab leider nichts zu meiner Frage gefunden, deshalb stelle ich sie hier mal rein.
Ich habe eine Gruppenanmeldung eingerichtet. Die funktioniert eigentlich auch ganz gut.
Jetzt habe ich aber von jemandem gehört, die mit dem Handy auf den Link zugegriffen hat, dass dort alles in Englisch angezeigt wurde. Kann ich das irgendwie einstellen, dass das nicht passiert?
Vielen Dank für eure Hilfe.
LG, Tillmann -
@tsb Ich glaube, das liegt an den Browsereinstellungen der Person. Werden ihm andere Seiten auch standardmäßig auf Englisch präsentiert?
-
@jjb das muss ich mal nachfragen...
-
@tsb - @JJB genau so ist es
Je nach Browsereinstellung werden auch alle Anmeldeformulare angezeigt - und die automatischen (also von CT und nicht selbst geschriebenen) Mails versendet. Wir haben da sehr viel verschiedene Sprachen.
Nachteil: so kann schon mal vorkommen, dass eine Mail aus 2 Sprachen besteht.
Vorteil: und was dann "witzig" ist, auch im Gruppenfeld sieht man es. Da werden dann einige Felder mit der Sprache des Browser angezeigt. So kann man auch herausfinden, welche Sprache eigentlich zu Hause gesprochen wird. -
@jjb das war über das Handy, dort ist aber Deutsch als Sprache eingestellt
-
@tsb ich arbeite ausschließlich mit der Web.
Die Anmeldungen werden hauptsächlich über das Smartphone oder I-phone gemacht.
Vielleicht meldet sich noch ein CT-MitarbeiterIn hier.