Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    UNSOLVED Gruppenanmeldung Anzeige in englischer Sprache

    Fragen
    3
    6
    49
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      TSb last edited by

      Hallo zusammen,
      hab leider nichts zu meiner Frage gefunden, deshalb stelle ich sie hier mal rein.
      Ich habe eine Gruppenanmeldung eingerichtet. Die funktioniert eigentlich auch ganz gut.
      Jetzt habe ich aber von jemandem gehört, die mit dem Handy auf den Link zugegriffen hat, dass dort alles in Englisch angezeigt wurde. Kann ich das irgendwie einstellen, dass das nicht passiert?
      Vielen Dank für eure Hilfe.
      LG, Tillmann

      JJB Ketty 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • JJB
        JJB @TSb last edited by

        @tsb Ich glaube, das liegt an den Browsereinstellungen der Person. Werden ihm andere Seiten auch standardmäßig auf Englisch präsentiert?

        T 2 Replies Last reply Reply Quote 0
        • T
          TSb @JJB last edited by

          @jjb das muss ich mal nachfragen...

          1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Ketty
            Ketty @TSb last edited by

            @tsb - @JJB genau so ist es
            Je nach Browsereinstellung werden auch alle Anmeldeformulare angezeigt - und die automatischen (also von CT und nicht selbst geschriebenen) Mails versendet. Wir haben da sehr viel verschiedene Sprachen.
            Nachteil: so kann schon mal vorkommen, dass eine Mail aus 2 Sprachen besteht.
            Vorteil: und was dann "witzig" ist, auch im Gruppenfeld sieht man es. Da werden dann einige Felder mit der Sprache des Browser angezeigt. So kann man auch herausfinden, welche Sprache eigentlich zu Hause gesprochen wird.

            1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • T
              TSb @JJB last edited by

              @jjb das war über das Handy, dort ist aber Deutsch als Sprache eingestellt

              Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • Ketty
                Ketty @TSb last edited by

                @tsb ich arbeite ausschließlich mit der Web.
                Die Anmeldungen werden hauptsächlich über das Smartphone oder I-phone gemacht.
                Vielleicht meldet sich noch ein CT-MitarbeiterIn hier.

                1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post