Ungelöst Zuordnung Gruppentermine bei Personen
-
Wie ist das eigentlich mit der Zuordnung der Gruppentermine bei den Personen gedacht? Gab es hierfür einen Punkt für eine automatische Bereinigung, oder sollte das auch immer noch zusätzlich manuell gemacht werden?!
Mit der Zeit werden es sehr viele, wobei eine historische Auswertung für den Wachstumspfad nur über maximal 1 Jahr Sinn macht, oder?Wie war das grundsätzlich gedacht? Und welche Auswirkungen hat das?
-
@holger1308 erst einmal: Gruppentermine sind eigentlich etwas anderes, aber ich weiß, was du meinst. War die gesetzliche Regelung nicht, dass man diese Daten nach 4 Wochen löschen muss? Also zumindest, wenn sie aufgrund der Nachverfolgbarkeit erhoben wurden.
-
@Holger1308 ich würde die nicht mehr notwendigen Gruppen auf
inaktiv
setzen und dann in deiner Ansichts-Einstellung im linken Menü bei Personen:damit sollte es übersichtlicher werden und gleichzeitig weiterhin auswertbar
-
@jziegeler - die nicht mehr notwendigen Gruppen stehen bereits auf inaktiv. MIt der Einstellung Filter "zeige nur aktive Gruppe"
setze ich ja nur eine Filteroption, aber damit ist die Zuordnung ja noch vorhanden.