Ungelöst Gruppe: Zuordnung eines Wiki
-
Hallo, bei einer Gruppe ist in der Beschreibung ein Wiki zugeteilt. Gerne würde ich da Änderungen vornehmen, weiß aber gar nicht an welcher Stelle ich da Zugriff drauf habe.
Kann jemand helfen?
LG Silvia
-
@silvias1963 Da wird das (erste?) Wiki angezeigt, auf das die Gruppe in der Rechteverwaltung berechtigt ist.
-
Da wird zumindest ein Wiki angezeigt - in manchen Gruppen, aber nicht in allen.
Es ist auf jeden Fall nicht immer der erste, zumindest nicht gemäß den Kriterien (der Kategorie) ID, Sortierung oder Name (bei aufsteigender Sortierung).Ich gehe davon aus, daß das ein erster Schritt zur angekündigten Funktionalität gruppenspezifischer Wikis ist. So wie es jetzt ist, daß irgendein Wiki zufällig = nach nicht nachvollziehbaren Kriterien zugeordnet wird, ist das aber nicht (oder eben nur zufällig) sinnvoll.
-
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich überhaupt nicht weiss wie man ein Wiki einer Gruppe zuordnet.
Ich müsste zuerst das mal herausfinden. Ich habe mich noch nicht damit abgegeben - da ich den Wiki nicht benutze - ausser für Logos.
Und da wäre die Zuordnung zu einer bestimmten Gruppe für die E-mails sehr nützlich (ich habe dazu auch einen Wunsch geschrieben)