• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Eventsrechte

Fragen
    3
    6
    161
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      cbösch
      last edited by

Was für Rechte braucht ein Leiter, damit er in den Events seine Dienstmitarbeiter planen kann, den Event an sich aber nicht verändern kann. Auch sollte er bei der Planung das Dropdown Menü sehen damit er seine Mitarbeiter auswählen kann. Ich bring es einfach nicht hin, bin schon seit Tagen am pröbeln. Danke für eure Hilfe.

th-hoffmT 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • th-hoffmT
        th-hoffm @cbösch
        last edited by

@cbösch Sieht bei uns so aus. Vielleicht hift Dir das.

35a2b12b-d04c-48e2-acc6-3f0117c20d3c-grafik.png

C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          cbösch @th-hoffm
          last edited by

@th-hoffm Guten Abend
          Vielen Dank für das Bild. Der Leiter hat alle diese Rechte (und noch viel mehr) und es klappt trotzdem nicht 0b361f39-7799-4fa0-8ff8-77e6b87aa342-image.png 5d5d268e-4865-456f-a4d1-fdba34bc0303-image.png

• C
            cbösch @cbösch
            last edited by

@cbösch Also, habe nochmals rumprobiert und das ursprüngliche Problem konnte ich nun lösen. Es hatte nichts mit den Rechten zu tun sondern mit der Gruppe die nicht richtig eingestellt war.

Nun habe ich aber noch ein anderes Problem. Von der selben Gruppe die Mitarbeiter sollten die Dienste nicht bearbeiten können, können sie aber und mir ist nicht klar, warum sie das mit diesen Rechten können:
            8ff12f87-4821-4ce2-bd29-2db4510a8966-image.png

A 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • A
              Andrej @cbösch
              last edited by

@cbösch meinst du mit bearbeiten, dass sich die Mitarbeiter in Dienste eintragen können?

Wenn ja, dann liegt es vermutlich an dem gruppen internen Recht "in freie Dienste eintragen". Dies ist auf deinem ersten Screenshot für Mitarbeiter vergeben.

CT 3.x gehosted
              Freie evangelische Gemeinde (FeG)

• C
                cbösch @Andrej
                last edited by

@andrej perfekt, genau das war es. Vielen dank. Habe den Baum vor lauter Wald nicht gesehen...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • First post
                  Last post