• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Neue Fehlermeldungen beim Buchen ?

    Fragen
    buchen fehler
    3
    4
    159
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • U
      Ulrich Graefe
      zuletzt editiert von

      Hallo, seit letzter Woche bekommen wir immer wieder bei einzelnen Buchungen Fehlermeldung von Churchtools. Teilweise kann man auf refreshen gehen, dann sind die Veranstaltungen gebucht, teilweise gelingt dieses auch nicht. Liegt dies an einer neuen Version? Hat noch jemand anderes diese Fehlermeldungen? Uli

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Ulrich Graefe
        zuletzt editiert von

        @ulrich-graefe eine etwas genauere Beschreibung, was wie wo, vielleicht auch noch mit Screenshots wäre hilfreich. Bei deiner Überschrift habe ich nämlich erstmal an die Buchungen im Finanz-Modul gedacht ...

        U 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • U
          Ulrich Graefe @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler Hallo, ich bekomme weiter fast bei jeder Buchung im Kalender die Fehlermeldung "Fehlern in Churchcal - Gruppe nicht gefunden, auch bei Einachen Terminbuchungen ohne daranhängende Gruppe. In ca. 50 % der Fälle funktioniert die Buchung dann nicht, sonst schon. Gibt es hierzu eine Erklärung ?

          JJBJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • JJBJ
            JJB @Ulrich Graefe
            zuletzt editiert von

            @ulrich-graefe Kann es hiermit zusammen hängen?

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • Erster Beitrag
              Letzter Beitrag