Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung
-
Hallo zusammen
Aus für mich nicht ersichtlichem Grund wurde bei uns im Kalender ein Morgen-Godi gelöscht und dadurch der Event und die ganze Planung. Ich nehme an, ich kann das nicht irgendwie wieder herstellen oder schauen, wer das gemacht hat (für ein konstruktives Feedback ). Und gibt es eine Möglichkeit, die Eventsplanung (wir planen für 6 Monate!) zu speichern damit sie in so einem Fall nicht verloren ist? -
@cbösch sagte in Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung:
oder schauen, wer das gemacht hat
Wirst du im Log finden!
-
@cbösch Schlimm ist wirklich, dass es hier kein "rückgängig" gibt. Ich nehme mal an, CT macht intern regelmäßig BackUps. In manchen Situationen wäre es den meisten Admins lieber, sie könnten eine Version von vor ein paar Tagen wiederherstellen (und würden dadurch verlieren, was in der Zwischenzeit neues passiert ist), damit aber ein versehentliches Löschen umkehren.
-
@jjb sagte in Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung:
und würden dadurch verlieren, was in der Zwischenzeit neues passiert ist
Ich habe mich bei jedem Fauxpas immer genau dagegen entschieden. Es passiert täglich einfach zu viel an Änderungen ...
-
Im Log findest du auch die Spuren des events. Das ist zwar mühsam aber ein bisschen hilft es schon bei der Wiederherstellung