Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung

Fragen
    4
    5
    55
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      cbösch last edited by cbösch

Hallo zusammen
      Aus für mich nicht ersichtlichem Grund wurde bei uns im Kalender ein Morgen-Godi gelöscht und dadurch der Event und die ganze Planung. Ich nehme an, ich kann das nicht irgendwie wieder herstellen oder schauen, wer das gemacht hat (für ein konstruktives Feedback 🙂 ). Und gibt es eine Möglichkeit, die Eventsplanung (wir planen für 6 Monate!) zu speichern damit sie in so einem Fall nicht verloren ist?

Andy JJB 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @cbösch last edited by

@cbösch sagte in Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung:

oder schauen, wer das gemacht hat

Wirst du im Log finden!

B 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • JJB
          JJB @cbösch last edited by

@cbösch Schlimm ist wirklich, dass es hier kein "rückgängig" gibt. Ich nehme mal an, CT macht intern regelmäßig BackUps. In manchen Situationen wäre es den meisten Admins lieber, sie könnten eine Version von vor ein paar Tagen wiederherstellen (und würden dadurch verlieren, was in der Zwischenzeit neues passiert ist), damit aber ein versehentliches Löschen umkehren.

Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • Andy
            Andy admin @JJB last edited by

@jjb sagte in Event gelöscht und mit ihm die ganze Planung:

und würden dadurch verlieren, was in der Zwischenzeit neues passiert ist

Ich habe mich bei jedem Fauxpas immer genau dagegen entschieden. Es passiert täglich einfach zu viel an Änderungen ...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • B
              bwl21 @Andy last edited by

Im Log findest du auch die Spuren des events. Das ist zwar mühsam aber ein bisschen hilft es schon bei der Wiederherstellung

1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • First post
                Last post