Einfügen und speichern von personenspezifische PDF Dateien
-
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit PDF Dateien hochzuladen, die auf einen Bereich/ bei uns den "Next Step" einer Person hinweisen? Um den Überblick zu haben, ob diese Personen einen bestimmten nächsten Schritt gegangen ist?
Wir haben die Überlegt das am liebsten direkt bei dem Kontakt mit einzupflegen. Oder bei Church WIKI das in eine Kategorie zu setzen, die nur für die entsprechenden Leiter/ MA des Bereichs einsehbar ist.
- Was ist realistisch?
- Was ist umsetzbar?
- Welche Möglichkeiten gibt es?
Dankesehr!
-
@inga-hope hast du dir den Wachstumspfad schon mal angeschaut, das könnte meine ich deinem Wunsch entsprechen: https://hilfe.church.tools/wiki/0/Wachstumspfad
-
Hallo @jziegeler,
vielen Dank für die Idee. Das werde ich mir mal genauer anschauen und erforschen!Update: Ich habe mir das jetzt angeschaut und geforscht. Grundlegend ist das eine gute Idee, die zusätzlich mit einzupflegen.
Ich finde allerdings keine Beschreibung oder klaren Hinweis, wie ich den Reiter "Wachstumspfad" finde, sodass ich diese Stammdaten bearbeiten kann.Was noch zusätzlich hinzu kommt ist die Frage: Wie und wo pflege ich die PDF-Dateien ein?
Vielleicht hast du/ hat jemand eine entsprechende Idee?
Danke -
@inga-hope du kannst jeder Person Dateien (auch PDF) hinzufügen. Unter jeder Person findest du den Link "Anhänge".