Einzelperson von Mail-Erinnerungen ausschließen
-
Ich habe einzelne Personen, die keine Mail-Erinnerungen bekommen möchten. Gibt es die Möglichkeit das verschicken von Mails bei einzelnen Personen auszuschalten?
Weitere Frage: Kann ich irgendwo sehen, welche Mails aufgrund welcher Bedingungen verschickt werden?
Herzlichen Dank
Ralf -
-
@thommyb Vielen Dank. Das hilft mir weiter. Sorry, ich hatte eben erst gesehen, dass Du geantwortet hast.
-
@ralf-j sagte in Einzelperson von Mail-Erinnerungen ausschließen:
Ich habe einzelne Personen, die keine Mail-Erinnerungen bekommen möchten. Gibt es die Möglichkeit das verschicken von Mails bei einzelnen Personen auszuschalten?
-
ich löse das damit, dass ich diese Personen in eine eigene Gruppe setzen, und dann filtere ich diese Gruppe heraus
-
andere Möglichkeit - die Gruppe in der Personenliste anzuzeigen, dann die "unerwünschte" nicht zu markieren.
die Email, dann nur an die Markierte versenden. -
oder - aus den Adresse in der Adressenliste, die Leute zu entfernen - ist etwas umständlich.
Natürlich funktionniert dies nur wenn es sich um Gruppen handelt und nicht bei den Erinnerungsmail der Dienste im Modul Event.
Wenn du den meinst - dann schreibe einen Wunsch dazu, denn ich glaube das geht dort nicht, um einzelene Personen auszuschliessen.@ralf-j sagte in Einzelperson von Mail-Erinnerungen ausschließen:
Weitere Frage: Kann ich irgendwo sehen, welche Mails aufgrund welcher Bedingungen verschickt werden?
Gute Frage
-
-
@ketty sagte in Einzelperson von Mail-Erinnerungen ausschließen:
Wenn du den meinst - dann schreibe einen Wunsch dazu, denn ich glaube das geht dort nicht, um einzelene Personen auszuschliessen.
Das ist doch längst geklärt! Schau mal in den Link, der dort oben im Beitrag ist.
Jeder kann individuell für sich die Erinnerungen ausschalten.