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    Events "schließen"

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    • O
      Ortwin
      zuletzt editiert von

      Hallo ihr,
      aktuell habe ich die Anforderung (siehe hier), dass man Events zur weiteren Ein- und Austragung von Diensten "schließen" kann. So soll vermieden werden, dass es zu "Last-Minute" Änderungen gibt. So ist klar, ab wann man bei Absagen etwas mehr tun sollte, als sich im Tool auszutragen plus die Event-Administration kann bei fehlenden Besetzungen gezielter suchen.
      Natürlich sollen bei einem geschlossenen Event "Personen mit Planungs-Rechten" immer noch die Möglichkeit zu Änderungen haben, jedoch nicht diejenigen, die sich nur selber eintragen können.
      Mehre Möglichkeiten das Schließen zu Realisieren:
      1.) Massenänderung (wo aktuell nur "Absagen" zur Verfügung steht.
      2.) Als Zeitpunkt, den man bei der Eventplanung festlegen kann (fix und relativ zum Event) - mit Uhrzeit.
      3.) Direkt im Einzelevent
      Angefragte Personen, die nicht bestätigt wurden, würden zum Zeitpunkt des Schließens, auf "Abgesagt" gestellt werden.

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