Gelöst Öffentliches Gemeindeprofil - Angabe "zu x% vollständig" - aber was fehlt?
-
Hallo Leute,
wir haben 90% Vollständigkeit erreicht und wundern uns, zu welchem Glück uns diese Info zwingen will, weil wir denken, dass 100% eingetragen ist.
Wenn ich wenigstens wüsste, welches der unpassenden Felder wie viele Prozente der Unvollständigkeit ausmacht ... wir sind in keinem Gemeindebund, und ich finde zB keinen passenden Eintrag, habe "ohne", "keiner", "eigen...", "Selb..." probiert. Die Prozente bekommen wir also nie. Telefonnummer geben wir keine raus, weil keiner den AB abhört, usw.
Es fehlt eventuell das "wir wollen hier keine Angaben machen" Kästchen?
Wenn ich die Prozentzahl verstanden habe, dann mache ich einen Feature-Request ... "weg mit der nervigen Info auf dem Homescreen"
Wer sieht das außer mir als Admin? Liegt das an einem Recht? -
@gunnar dafür gibt nur eine Gewichtung, die meisten Elemente haben eine 5; Bild 10, Adresse 15 und Logo 15
Über den Pfeil lässt es sich zusammenklappen und dann kannst du es per Drag&Drop nach unten sortieren.
-
@gunnar das sehen die Leute die das Recht auf die Öffentlichkeitsarbeit haben. Und das Widget kannst du doch wie jedes andere auf dem Dashboard auch, einfach ausblenden wenn es dich stört
-
@gunnar bei uns ist es ähnlich: wir haben alle für uns wichtigen Angaben gemacht, dennoch steht auf der Startseite, dass das Peofil zu 95% fertig ist
-
@jziegeler Wo kann ich das ausblenden?
Ich habe 60% und mehr werde ich auch nicht eintragen. -
@jziegeler Gibt es eine Doku, für welches Feld wie viele Prozent vergeben werden?
-
@gunnar dafür gibt nur eine Gewichtung, die meisten Elemente haben eine 5; Bild 10, Adresse 15 und Logo 15
Über den Pfeil lässt es sich zusammenklappen und dann kannst du es per Drag&Drop nach unten sortieren.
-
@jziegeler Danke!