Gelöst Kann ich ein versehentlich geschlossenes Gruppentreffen wieder öffnen
-
Ein Gruppentreffen wird ohne Rückfrage geschlossen (z.B. bei Chcekin abschließen). Kann man das irgendwie wieder öffnen, wenn man es versehentlich geschlossen hat?
-
@bwl21 versuche mal mit der Gruppenpflege
Ich weiß, dass ich dort auch abgeschlossenen Gruppenpflege wieder öffnen kann und ändern - ob es mit dem CheckIn geht weiß ich nicht, da ich den nicht benutze - bei mir werden verschiedene Gruppen nicht angezeigt (an Support gemeldet) - und habe auch kein Internetzugang am CheckIn - also Papier und Stift - und dann Gruppenpflege. -
@ketty danke für den Hinweis. Dort kann man die Anwesenheiten weiter bearbeiten, auch wenn das Gruppentreffen abgeschlossen ist.
Wen man die tomaten von den Augen nimmt, dann sieht man auch den
Wenn man da draufklickt, geht es wieder auf.
-
@bwl21 danke für diesen Tipp
-
@ketty die Tomaten waren auf meinen Augen gemeinsam finden wir es raus ...
-
@bwl21 Bitte eine Antwort als Lösung kennzeichen, sonst ist die Frage immer als "ungelöst" im System ...
-
@gunnar sagte in Kann ich ein versehentlich geschlossenes Gruppentreffen wieder öffnen:
@bwl21 Bitte eine Antwort als Lösung kennzeichen, sonst ist die Frage immer als "ungelöst" im System ...
Das muss derjenige tun, der die Frage gestellt hat. (Normalerweise) denn der weiß ja, dass sein Frage gelöst ist.
-
@gunnar wieder was gelernt danke für den Hinweis