ICal Abo für Geburtstage

• Hallo,

evtl wäre eine ICal- Abo-Funktion für die Geburtstage (Mit Name, Geburtstag, Alter (Telefonnummer?) ) toll.
    UNd diese Funktion an ein Recht knüpfen, dass die Geburtstage aboniert werden können.

So könnten beauftragte Personen/Älteste der Gemeinde sich die Geburtstage auf ihrem Handy anzeigen lassen und den Leuten gratulieren.
    Nicht jeder loggt sich täglich ein um die Geburtstage zu "überwachen".
    Dann könnte auch die doppelte Datenhaltung im eigenen Kalender entfallen.

Evtl. könnte die Funktion auch ne Abwandlung enthalten, dass ich nur die Geburtstage von meinen (Mit-)Gruppenteilnehmern abonieren kann.

Gruß
    Max

• Wurde der gute Vorschlag umgesetzt?

• admin

@Manuel Meines Wissens nicht. Aber es wurde ja auch nicht dafür gevotet, so dass (bisher) kein Interesse an dem Vorschlag vorlag. Aber jetzt klick.

• @Andy Es ist zwar schon etwas her, aber ich würde eine Möglichkeit, die Geburtstage über iCal auszugeben, auch sehr begrüßen ... oder ist das bereits möglich? :)

Übrigens, wir entdecken churchtools als Gemeinde derzeit mehr und mehr und sind vom Funktionsumfang total begeistert! Weiter so!!

Anmelden zum Antworten

Es scheint als hättest du die Verbindung zu ChurchTools Forum verloren, bitte warte während wir versuchen sie wieder aufzubauen.