Ungelöst No valid token
-
Hallo liebes Forum,
ich bin dabei unseren Infoscreen einzurichten und habe dafür einen User erstellt der die Berechtigungen zum sehen der Kalender hat, die anschließend ausstrahlen möchte. (Infoscreen User)
Wir nutzen hierbei einen Samsung Smart Signage mit dem MagicInfo Player für die Wiedergabe.
Die Einstellung in CT sieht folgendermaßen aus:Daraufhin bekomm ich die Meldung am Infoscreen "no valid token" und an einer anderen Sttelle " To many requests. Rate Limit Exceeded
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Was mache ich falsch?
LG
-
Hat keiner eine Idee?
-
@hd nutzt su die komplette URL die unten angegeben ist, um den Infoscreen aufzurufen?
-
Und hat der Infoscreen-User wirklich alle Rechte, die benötigt werden?
-
-
@hd dann liegt der Fehler bei den Ressourcen! Du hast beim Infoscreen ausgewählt, dass er ALLE anzeigen soll ... die Berechtigungen klammern aber manche Ressourcen aus.
-
War gerade dabei es zu schreiben
Dem User fehl die Berechtigung für die „Gegenstände“.
Diese werden nicht verwendet aber daran wird es vermutlich auch schon liegen -
@hd schalte das mal in dem Link um ... also nimm die nicht verwendeten Ressourcen im Link raus und teste es. Gerne hier berichten.
-
@hd sagte in No valid token:
daran wird es vermutlich auch schon liegen
möglich ... bin gespannt.
Und liebe Grüße, Daniel.
-
@andy
Mach ich Andy!Danke schon mal.
Und natürlich Grüße zurück -
Es lag leider nicht daran.
Hatte alle notwendigen Rechte vergeben und die Meldung „no valid token“ besteht weiterhin. -
@hd es funktioniert bei mir bei jedem Versuch auf Anhieb und auch der bestehende Infoscreen zickt nicht rum.
Funktioniert es bei dir also auch nicht in deinem Browser am Rechner oder nur nicht in der Samsung/MagicInfo-Mimik?
-
Hab heute versucht andere Seiten am MagicInfo Screen anzeigen zu lassen und es klappt.
Auf meinem Laptop klappt es auch die Infoscreen URL anzeigen zu lassen.Nachdem ich die Infoscreen URL verwendet habe kam anschließend folgende Meldung auf den Screen (Too many requests. Rate Limit Exceeded) und gleichzeitig auch die Meldung mit Error Code 429 in ChurchTools (nur im Modul Events)
-
@hd sagte in No valid token:
Auf meinem Laptop klappt es auch die Infoscreen URL anzeigen zu lassen.
Ok ... dann ist es kein CT-Problem. So würde ich mal annehmen.