Veraltetes BEFG-Logo auf church.tools und Social Media
-
Kleiner Hinweis mit der Bitte um Aktualisierung: Mir ist heute aufgefallen, dass auf church.tools noch das alte Logo des Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten) auftaucht. Ein neues Logo (und Corporate Design) gibt es ja bereits seit Sommer 2020. Auch eine aktuell von ChurchTools geschaltete Anzeige auf Facebook/Instagram verwendet noch das alte Logo.
befg.de/medien-service/neues-corporate-design -
@flyman jetzt habe ich das gesehen, was du wohl meinst:
@ChurchToolsMitarbeier
Auch das BFP-Logo ist seit Jahren durch eine neue Variante ersetzt! -
@andy sagte in Veraltetes BEFG-Logo auf church.tools und Social Media:
jetzt habe ich das gesehen, was du wohl meinst:
Passen die Logos jetzt zusammen?
-
Sie sollten geändert werden. Wenn es ein Problem bei der Verwendung des neuen Logos gibt, z. B. Auflösung, Größe des Logos usw., kann jemand mit der Bearbeitung helfen. Ich habe sogar Online-Tools gefunden, mit denen man sie frei bearbeiten kann. Es gibt viele kostenlose Ressourcen im Internet. Es sind einfach zu bedienende Programme, zum Beispiel https://create.vista.com/de/create/animated-logo-maker/ oder andere Online-Tools. Du musst nur die Anleitungen des Programms befolgen. Aber es ist richtig, sie sollten das neue Logo auf Facebook, Instagram usw. benutzen. Sie können nicht verschiedene Logos auf verschiedenen Plattformen haben.