Ungelöst Bestätigungsmail bei Abmeldung von Event
-
Ist es möglich eine Mail zur Bestätigung der Abmeldung zu versenden?
-
@michaelg gute Frage!
Wie kann man sich dann Abmelden? Im Moment machen wir es per e-mail.Ich wurde gefragt - warum man sich nur anmelden kann - und nicht auch abmelden, anstelle von anmelden.
Wäre eine Option. -
@ketty sagte in Bestätigungsmail bei Abmeldung von Event:
Wie kann man sich dann Abmelden? Im Moment machen wir es per e-mail.
Das geht, indem eine Gruppentyp-Rolle "abmelden" in der Gruppe eingefügt wird und dieser Rolle "zu löschen" zugewiesen wird. Damit kann man sich über "meine Teilnahme verwalten" aus der Gruppe abmelden.
-
@herr-o sagte in Bestätigungsmail bei Abmeldung von Event:
@ketty sagte in Bestätigungsmail bei Abmeldung von Event:
Wie kann man sich dann Abmelden? Im Moment machen wir es per e-mail.
Das geht, indem eine Gruppentyp-Rolle "abmelden" in der Gruppe eingefügt wird und dieser Rolle "zu löschen" zugewiesen wird. Damit kann man sich über "meine Teilnahme verwalten" aus der Gruppe abmelden.
Danke. Ich meine aber nach Klick auf den Link in der Bestätigungsmail
-
@herr-o die Änderung der Rolle - darf ich nur als Admin. Ich habe keinem dieses Recht zugewiesen.