Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Check-In - und - Gruppenpflege

Feature-Vorschläge Web
    2
    3
    32
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ketty
      Ketty last edited by Ketty

Folgendes habe ich festgestellt - Check-IN - Gruppenpflege

• super, dass Check-IN nun mit der Gruppe verknüpft ist - und dort das Event in der Gruppenpflege steht.

• Alle Personen die ich im Check-IN einchecke erhalten ein "grünes Licht" erhalten. 😊

Jedoch:

• Alle nicht eingecheckte Personen - erhalten - aber nach "Check-IN abschließen" - kein "rotes Licht" 🤔

Ist sehr unpraktisch - dann muss ich trotzdem die Gruppenpflege pro Gruppe öffnen - und alle Nicht-Anwesenden auf "rot" setzen

Es wäre praktischer - wenn automatisch beim Abschließen des Check-IN alle abwesenden auf "rot" gesetzt werden - also die "?" in der Gruppenpflege durch "x" ersetzt wird.

Nachtrag: Warum werden die einen untergeordnete Gruppen angezeigt und andere nicht - obschon der Abschlussdatum richtig ist - oder gar nicht vorhanden ist.
      Alles ist gleich - aber einige werden nicht angezeigt. 🤔

jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @Ketty last edited by

@ketty wenn du ein Gruppentreffen abschließt, kannst du dort angeben alle die nicht da waren auf rot zu setzen

Ketty 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Ketty
          Ketty @jziegeler last edited by

@jziegeler Danke - wo? - ich habe es nicht gesehen - vielleicht habe ich auch wieder Tomaten auf den Augen.

1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • First post
            Last post