Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    UNSOLVED Check-IN - Treffen/Events unsichtbar

    Fragen
    1
    1
    36
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ketty
      Ketty last edited by

      Wie kann ich Treffen/Events nicht im Check-IN anzeigen lassen.
      Beispiel - ich habe ein Treffen in 2 geteilt - 2 verschiedene Tage
      wegen der Anwesenheit in der Gruppenpflege, das Check-In auf ein Datum gemacht.
      Nun ist das 2. Treffen noch in der Liste bei den Treffen, obschon es schon 1 Monat vorbei ist.
      Frage:

      • kann ich einstellen, dass z.B. nur Treffen eines bestimmten Zeitraumes sichtbar sind?

      • wie kann ich die Treffen, wo ich kein Check-In mache - in der Liste "Treffen" ausblenden?

      Danke für jeden Tipp - und - wenn es nicht geht - bitte auf Web-Wünsche ändern.

      1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • First post
        Last post