Ausloggen mit Bestätigung
-
Hallo,
bitte packt bei der App bei Ausloggen eine Bestätigungsabfrage dazu.
Am Sonntag im Gottesdienst wollte ich was über das Webinterface (Zugriff darauf auf der selben Seite wie Ausloggen) erledigen und bin aus Versehen wohl auf Ausloggen gelandet. Da ich einen elkw-Zugang habe, konnte ich mich nicht mehr mit Benutzer/Passwort einloggen. D.h. Tschüß Ablauf, Texte,... =:-O
Ich hab noch einen weiteren, reinen CT-Zugang, damit konnte ich's dann auffangen.
Eine kleine Abfrage "wollen Sie das wirklich?" wäre sinnvoll. Erspart Bluthochdruck und Krisen.
MfG
Ralf Bürzele -
@ralf-bürzele Meine Stimme hast du.
Mir geschieht das auch öfters wenn ich arbeite - besonders wenn ich mir anschaue wie die öffentlichen Gruppen aussehen - und auch wie die Gruppenhomepage aussieht.
Dann klicke ich auch öfters falsch und schon bin ich raus. Gut dass ich mein Login eingespeichert habe - oder meistens mit wenigstens 2 offenen Fenstern arbeite. -
-
@andy will nichts heißen - aber mit 2 Bildschirmen
-
@ralf-bürzele Auch wenn ich den Wunsch nachvollziehen kann .... solche "geschrienen Verstärker" im Betreff empfinde ich als ziemlich schlechten Stil.
-
@simon2 Wie wäre es damit:
- "Churchtools-Mitarbeiter wollen nicht, dass dieser Trick an die Öffentlichkeit kommt"
oder
- "Hätte ich dieses Feature vor 5 Jahren gehabt, wären wir heute Millionär"
oder, der zieht bestimmt am besten:
- "Du solltest hier schnell voten, bevor der Wunsch von @Andy gelöscht wird"
Disclaimer: Natürlich alles mit zwei zwinkgernden Augen zu lesen
-
-
@simon2 sagte in BITTE DRINGEND Ausloggen mit Bestätigung!:
solche "geschrienen Verstärker" im Betreff
Ich habe das mal etwas entschärft