• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Gelöst Sync Testphase nicht möglich

    Fragen
    lizenz sync bug
    2
    3
    238
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • david_loeD
      david_loe
      zuletzt editiert von

      Ich würde gerne das Sync Modul testen, jedoch kann ich keine Sync-Verbindung anlegen, da mein Lizenzlimt erreicht sei.

      a7eb031e-6c07-49b5-84cc-52c09b31be3f-image.png

      Das stimmt natürlich ich habe keine Lizenz für den Sync, aber ich dachte die Testphase von 30 Tagen könnte jeder einfach so starten... Was mache ich falsch?

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @david_loe
        zuletzt editiert von

        @david_loe wende dich gerne einmal an den support@churchtools.de, die sollten das für dich klären können

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • david_loeD
          david_loe
          zuletzt editiert von

          Antwort vom Support:
          "In der Lizenz war eine Fehleinstellung, daher konntet ihr keinen Sync-Job anlegen. Das habe ich nun korrigiert, sodass ihr den Sync nun nutzen könnt. "
          Jetzt funktioniert es!

          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Erster Beitrag
            Letzter Beitrag