• Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search
    • Register
    • Login

Solved Überblick über Anhänge von Personen

Fragen
    3
    4
    214
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • F
      fjthmk95
      last edited by

Gibt es eine Möglichkeit herauszubekommen, bei welchen Personen Dateien als Anhang hochgeladen wurden und ggfs. mit welchen Sicherheitsleveln? Entweder als Filter in ChurchTools oder durch den Export?

AndyA jziegelerJ 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @fjthmk95
        last edited by

@fjthmk95 es gibt keinen generischen Weg, um alle Personen mit Daten zu bekommen,

aber über die neue API gibt es einen Endpunkt den du nutzen kannst um die Informationen für einen einzelnen User zu bekommen: https://deineGemeinde.church.tools/api/files/person/{personId} wenn du das in einer Schleife für deinen Personen aufrufst hast du alle Files ...

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • AndyA
          Andy admin @fjthmk95
          last edited by

@fjthmk95 ich würde sagen, dass das tatsächlich nicht geht.

• jziegelerJ
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @fjthmk95
            last edited by

@fjthmk95 es gibt keinen generischen Weg, um alle Personen mit Daten zu bekommen,

aber über die neue API gibt es einen Endpunkt den du nutzen kannst um die Informationen für einen einzelnen User zu bekommen: https://deineGemeinde.church.tools/api/files/person/{personId} wenn du das in einer Schleife für deinen Personen aufrufst hast du alle Files ...

• F
              fjthmk95
              last edited by fjthmk95

@jziegeler Dankeschön für den Tipp, das ist zwar komplizierter, als ich mir das erhofft habe, aber immerhin ein Weg um die Info herauszubekommen ohne händisch jeden einzelnen Datensatz durchzuschauen.

• First post
                Last post