Gelöst Teilnehmer eines Events Filtern (Kids Checkin)
-
@michaelg durch den erweiterten Filter sollte das mit Gruppentreffen-Filtern möglich sein
-
@jziegeler Das brauche ich auch, ich verstehe deine Antwort aber nicht. Wie genau kann ich das Filtern?
-
@bernd ich habe es nicht geprüft, aber könnte man nicht über das Alter (z.B. Alter < 18) oder über die Beziehung "ist Kind" filtern?
-
@andrej neee, das hilft nicht weiter.
Letztlich soll ja das gefiltert bzw. ausgewertet werden:
-
geht aber genau so, wie es @jziegeler beschrieben hat:
-
-
@andrej ich war davon ausgegangen, dass bei einem "Kids Checkin" bis auf die Mitarbeiter nur Kinder als Teilnehmer dabei sind.
Aber ja, dann könnte man das natürlich auch noch über das Alter o. ä. eingrenzen. Der Beziehungsfilter ist aber evtl. nicht zielführend, da ja nicht vorausgesetzt werden kann, dass für jedes Kind ein Elternteil in der Gemeinde ist bzw. dessen Eltern in CT gespeichert sind (Gastkinder z. B.).
-
@andrej sagte in Teilnehmer eines Events Filtern (Kids Checkin):
so verstanden, dass er
Vielleicht habe ich aber auch was falsch verstanden. Er wird und schon aufklären.
-
@andy sagte in Teilnehmer eines Events Filtern (Kids Checkin):
Er wird uns schon aufklären.
Ja
Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden -
@andy vielleicht wird es auch auf ewig ein Mysterium bleiben
-
@michaelg na sag schon...
-
@andy tatsächlich ging es, um es allgemein zu sagen, um die Abfrage von Teilnehmer eines Check-ins.
Sprich, die Antwort inkl. Screenshot hat geholfen.
Ich muss zugeben, dass ich intuitiv dort nicht nachgesehen habe. Entsprechend: wieder was gelernt
-
@andy Sorry, war kurz am Parkplatz und wollte die zweite Nachricht direkt hinterher schicken, da kam die Gattin und ich musste bis zuhause warten
-
-
@andy du hattes Recht Andy,
Ich hab schon zu sehr um die Ecke gedacht, das passiert mir manchmal -
@andy In meinen Admin - Filteroptionen sehe ich die Auswahl "Gruppentreffen" nicht. Muss ich explizit für den Checkin dieser Gruppe eingetragen sein?
-
@bernd die Gruppentreffen von fremden Gruppen darfst du ja auch als Admin nicht einsehen, richtig? Also wird den Filter wohl auch nur der berechtigte Leiter ausführen können...
-
@andy wohl wahr