Ungelöst Speicherbutton bei Kalendereinträgen funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
einer unserer Mitarbeiter wollte Termine in den Kalender eintragen. Die Einträge (Datum, Uhrzeit, Ressourcen...) kann er alle vornehmen, aber wenn er auf "speichern" drückt, dann passiert gar nichts.
Ich habe es auch versucht, bei mir klappt es einwandfrei.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein Thema von ChurchTools oder eher vom PC des Mitarbeiters?
Vielen Dank schon mal... -
@tsb welcher Browser? Sind irgendwelche Skriptblocker installiert? Wurde der Browser-Cache schon mal geleert?
Wenn es bei dir funktioniert (und bei uns allen auch), ist das Problem eher beim System des Anwenders zu suchen, denke ich.
-
@tsb hast du den Anwender schon einmal an deinem System simuliert und die gleichen Schritte ausprobiert?
-
@andy Ja, bei der Simulation funktioniert alles...
-
@tsb na dann ... wie oben beschrieben.
-
@andy vielen Dank
-
@tsb berichte aber gerne, ob ihr es hinbekommen habt.
-
@tsb hast du Mal in die Browser Konsole des Anwenders geschaut?
-
@bwl21 hab jetzt mal die Computer-Spezialisten aus unserer Gemeinde gebeten, danach zu schauen...