Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    UNSOLVED Speicherbutton bei Kalendereinträgen funktioniert nicht

    Fragen
    3
    9
    112
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • T
      TSb last edited by

      Hallo zusammen,
      einer unserer Mitarbeiter wollte Termine in den Kalender eintragen. Die Einträge (Datum, Uhrzeit, Ressourcen...) kann er alle vornehmen, aber wenn er auf "speichern" drückt, dann passiert gar nichts.
      Ich habe es auch versucht, bei mir klappt es einwandfrei.
      Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein Thema von ChurchTools oder eher vom PC des Mitarbeiters?
      Vielen Dank schon mal...

      Andy 2 Replies Last reply Reply Quote 0
      • Andy
        Andy admin @TSb last edited by

        @tsb welcher Browser? Sind irgendwelche Skriptblocker installiert? Wurde der Browser-Cache schon mal geleert?

        Wenn es bei dir funktioniert (und bei uns allen auch), ist das Problem eher beim System des Anwenders zu suchen, denke ich.

        1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • Andy
          Andy admin @TSb last edited by

          @tsb hast du den Anwender schon einmal an deinem System simuliert und die gleichen Schritte ausprobiert?

          T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • T
            TSb @Andy last edited by

            @andy Ja, bei der Simulation funktioniert alles...

            Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • Andy
              Andy admin @TSb last edited by

              @tsb na dann ... wie oben beschrieben.

              T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • T
                TSb @Andy last edited by

                @andy vielen Dank

                Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • Andy
                  Andy admin @TSb last edited by

                  @tsb berichte aber gerne, ob ihr es hinbekommen habt.

                  1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • B
                    bwl21 last edited by

                    @tsb hast du Mal in die Browser Konsole des Anwenders geschaut?

                    T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                    • T
                      TSb @bwl21 last edited by

                      @bwl21 hab jetzt mal die Computer-Spezialisten aus unserer Gemeinde gebeten, danach zu schauen...

                      1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • First post
                        Last post