• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Speicherbutton bei Kalendereinträgen funktioniert nicht

    Fragen
    3
    9
    199
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • T
      TSb
      zuletzt editiert von

      Hallo zusammen,
      einer unserer Mitarbeiter wollte Termine in den Kalender eintragen. Die Einträge (Datum, Uhrzeit, Ressourcen...) kann er alle vornehmen, aber wenn er auf "speichern" drückt, dann passiert gar nichts.
      Ich habe es auch versucht, bei mir klappt es einwandfrei.
      Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte? Ist das ein Thema von ChurchTools oder eher vom PC des Mitarbeiters?
      Vielen Dank schon mal...

      AndyA 2 Antworten Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @TSb
        zuletzt editiert von

        @tsb welcher Browser? Sind irgendwelche Skriptblocker installiert? Wurde der Browser-Cache schon mal geleert?

        Wenn es bei dir funktioniert (und bei uns allen auch), ist das Problem eher beim System des Anwenders zu suchen, denke ich.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • AndyA
          Andy admin @TSb
          zuletzt editiert von

          @tsb hast du den Anwender schon einmal an deinem System simuliert und die gleichen Schritte ausprobiert?

          T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • T
            TSb @Andy
            zuletzt editiert von

            @andy Ja, bei der Simulation funktioniert alles...

            AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • AndyA
              Andy admin @TSb
              zuletzt editiert von

              @tsb na dann ... wie oben beschrieben.

              T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • T
                TSb @Andy
                zuletzt editiert von

                @andy vielen Dank

                AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • AndyA
                  Andy admin @TSb
                  zuletzt editiert von

                  @tsb berichte aber gerne, ob ihr es hinbekommen habt.

                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • B
                    bwl21
                    zuletzt editiert von

                    @tsb hast du Mal in die Browser Konsole des Anwenders geschaut?

                    T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • T
                      TSb @bwl21
                      zuletzt editiert von

                      @bwl21 hab jetzt mal die Computer-Spezialisten aus unserer Gemeinde gebeten, danach zu schauen...

                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • Erster Beitrag
                        Letzter Beitrag