Gewinn und Verlust Bericht nach Kostenstellen
-
Ich empfinde es als dringenden Bedarf Gewinn und Verlust Rechnungen nach Kostenstellen erstellen zu können. Am besten wäre eine Auswertung bei der eine Tabelle erstellt wird, bei welcher dien Kostenarten (Konten) in den Zeilen und die Kostenstellen in den Spalten dargestellt werden, mit den jeweiligen Umsatzsummen.
-
J jziegeler verschob dieses Thema von Feature-Vorschläge Web
-
Ich möchte mich dem anschließen. Mir fehlt auch jegliche Möglichkeit eine Kostenstelle schnell und einfach auszuwerten.
Der Wunsch ist ja nun schon recht alt. Gibt es von Seiten Churtools dazu schon eine Rückmeldung ob das in die Roadmap aufgenommen wurde?
-
Hallo CT,
wir haben mittlerweile auch den dringenden Bedarf monatlich eine GuV oder Einnahmen/Ausgaben nach Kostenstellen zu erstellen, am besten auch als Zeitreihe JAN - DEZ über das Jahr.Dazu hatten wir im JAN 2025 auch einen eigenen Feature Request eingestellt.
Mache hier jetzt auch den Daumen hoch.@jziegeler: leider gibt es seitens CT keinerlei Feedback, ob Ihr diese Anfragen lest und wie die intern bei Euch bewertet werden und ob sie überhaupt eine Chance auf die Roadmap haben.
Bitte um kurze Rückmeldung, vielen Dank,
Nicki - elia Kirche -
@ELIA-Gemeinde Wir lesen hier regelmäßig mit und schätzen das Feedback sehr. Bei der Vielzahl an Requests lässt sich jedoch nicht alles berücksichtigen oder beantworten.
Aktuell ist diese Anfrage nicht Teil unserer Roadmap, wir behalten sie aber im Blick. -
@jziegeler Danke für die sehr schnelle Rückmeldung