Mein Profil: Admin-Benachrichtigung bei Änderungen
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Es wäre sehr hilfreich, wenn der Administrator bei Änderungen, die Personen an ihren Profilen selbst machen, benachrichtigt wird.
So können mögliche Fehler oder wichtige Änderungen, die auch für andere Bereiche wichtig sind, erkannt werden. -
Schön, wäre es dabei, wenn es auf Fehler oder nach sonstigen Kriterien beschränkbar wäre. Ich könnte mir vorstellen, dass die Flut der Änderungsnachrichten nicht zu händeln wäre... Also interessant ist es, wenn einer alles löscht oder so...
Mein Tipp hier wäre noch, die Seite mit dem Profil anzupassen. Also bspw. Infos, die ich vorgeben kann. Bspw. wenn einer die Adresse löscht, der Hinweis, da nun keine Spendenbescheinigungen mehr zu gestellt werden können.
Was auch helfen könnte, wäre der Hinweis, dass nicht alles für alle sichtbar ist, hier könnten die Felder markiert werden mit *für alle Mitglieder sichtbar und **nur für ausgewählte Mitarbeiter sichtbar. oder so... -
@hansjoerg geht es hier um die Website oder um CT an sich? Dafür gäbe es nämlich schon Feature-Vorschläge ...