Anmeldung App geht nicht mehr
-
Gibt es aktuell irgend ein Problem mit der Anmeldung im App? Ich habe mich abgemeldet und wollte einen Benutzer simulieren. Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, weder mit dem QR-Code noch direkt über den Browser über "App". Wenn ich meine Email-Adresse und das PW eingebe, geht es nicht mehr weiter, aber auch keine Fehlermeldung oder so
-
@cbösch gibt es bei euch im Log eine Fehlermeldung? Hast du die App schon mal hart geschlossen?
-
@jziegeler Die App habe ich schon mehrmals "abgeschossen" und wenn ich den QR Code scanne, kommt "Login ist fehlgeschlagen, bitte mit E-Mail/Benutzername und Passwort einloggen. Das geht aber nicht
-
@cbösch und das Log im Web sagt gar nichts?
-
Kann es daran liegen, dass ich ein Benutzer simulieren wollte? Hat jedoch nicht geklappt, kam die selbe Fehlermeldung (wusste leider noch nichts von der coolen neuen Funktionen im App)
-
@cbösch das sieht nach nem bug aus, du solltest dich nicht selbst simulieren können, das wird der Fehler sein. Auf Android kannst du die appdaten zurücksetzen, unter iOS müsstest du die App einmal deinstallieren und wieder installieren.
Könntest du das bitte einmal dem support@churchtools.de schreiben? Danke dir! -
@jziegeler mach ich. Danke
-
@cbösch Kleiner Tipp: Lösche das obige Bild mit deiner E-Mail-Adresse wieder. Sicher ist sicher ...
-
-
@andy danke