Navigation

    • Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

    Anmeldung App geht nicht mehr

    Fragen
    4
    10
    101
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • C
      cbösch last edited by cbösch

      Gibt es aktuell irgend ein Problem mit der Anmeldung im App? Ich habe mich abgemeldet und wollte einen Benutzer simulieren. Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, weder mit dem QR-Code noch direkt über den Browser über "App". Wenn ich meine Email-Adresse und das PW eingebe, geht es nicht mehr weiter, aber auch keine Fehlermeldung oder so 🤷

      jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • jziegeler
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch last edited by

        @cbösch gibt es bei euch im Log eine Fehlermeldung? Hast du die App schon mal hart geschlossen?

        C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • C
          cbösch @jziegeler last edited by

          @jziegeler Die App habe ich schon mehrmals "abgeschossen" und wenn ich den QR Code scanne, kommt "Login ist fehlgeschlagen, bitte mit E-Mail/Benutzername und Passwort einloggen. Das geht aber nicht

          jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
          • jziegeler
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch last edited by

            @cbösch und das Log im Web sagt gar nichts?

            C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
            • C
              cbösch @jziegeler last edited by Andy

              @jziegeler

              screenshot_20221019_193859.png

              Kann es daran liegen, dass ich ein Benutzer simulieren wollte? Hat jedoch nicht geklappt, kam die selbe Fehlermeldung (wusste leider noch nichts von der coolen neuen Funktionen im App)

              jziegeler 1 Reply Last reply Reply Quote 0
              • jziegeler
                jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch last edited by

                @cbösch das sieht nach nem bug aus, du solltest dich nicht selbst simulieren können, das wird der Fehler sein. Auf Android kannst du die appdaten zurücksetzen, unter iOS müsstest du die App einmal deinstallieren und wieder installieren.
                Könntest du das bitte einmal dem support@churchtools.de schreiben? Danke dir!

                C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                • C
                  cbösch @jziegeler last edited by

                  @jziegeler mach ich. Danke

                  T 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                  • T
                    thommyb ChurchToolsMitarbeiter @cbösch last edited by

                    @cbösch Kleiner Tipp: Lösche das obige Bild mit deiner E-Mail-Adresse wieder. Sicher ist sicher ...

                    Andy 1 Reply Last reply Reply Quote 1
                    • Andy
                      Andy admin @thommyb last edited by

                      @thommyb @cbösch ich habe das Bild editiert und verkleinert.

                      C 1 Reply Last reply Reply Quote 0
                      • C
                        cbösch @Andy last edited by

                        @andy danke

                        1 Reply Last reply Reply Quote 0
                        • First post
                          Last post