• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Anmeldung App geht nicht mehr

    Fragen
    4
    10
    183
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • C
      cbösch
      zuletzt editiert von cbösch

      Gibt es aktuell irgend ein Problem mit der Anmeldung im App? Ich habe mich abgemeldet und wollte einen Benutzer simulieren. Seither kann ich mich nicht mehr anmelden, weder mit dem QR-Code noch direkt über den Browser über "App". Wenn ich meine Email-Adresse und das PW eingebe, geht es nicht mehr weiter, aber auch keine Fehlermeldung oder so 🤷

      jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • jziegelerJ
        jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch
        zuletzt editiert von

        @cbösch gibt es bei euch im Log eine Fehlermeldung? Hast du die App schon mal hart geschlossen?

        C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
        • C
          cbösch @jziegeler
          zuletzt editiert von

          @jziegeler Die App habe ich schon mehrmals "abgeschossen" und wenn ich den QR Code scanne, kommt "Login ist fehlgeschlagen, bitte mit E-Mail/Benutzername und Passwort einloggen. Das geht aber nicht

          jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • jziegelerJ
            jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch
            zuletzt editiert von

            @cbösch und das Log im Web sagt gar nichts?

            C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
            • C
              cbösch @jziegeler
              zuletzt editiert von Andy

              @jziegeler

              screenshot_20221019_193859.png

              Kann es daran liegen, dass ich ein Benutzer simulieren wollte? Hat jedoch nicht geklappt, kam die selbe Fehlermeldung (wusste leider noch nichts von der coolen neuen Funktionen im App)

              jziegelerJ 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
              • jziegelerJ
                jziegeler ChurchToolsMitarbeiter @cbösch
                zuletzt editiert von

                @cbösch das sieht nach nem bug aus, du solltest dich nicht selbst simulieren können, das wird der Fehler sein. Auf Android kannst du die appdaten zurücksetzen, unter iOS müsstest du die App einmal deinstallieren und wieder installieren.
                Könntest du das bitte einmal dem support@churchtools.de schreiben? Danke dir!

                C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                • C
                  cbösch @jziegeler
                  zuletzt editiert von

                  @jziegeler mach ich. Danke

                  T 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                  • T
                    thommyb ChurchToolsMitarbeiter @cbösch
                    zuletzt editiert von

                    @cbösch Kleiner Tipp: Lösche das obige Bild mit deiner E-Mail-Adresse wieder. Sicher ist sicher ...

                    AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                    • AndyA
                      Andy admin @thommyb
                      zuletzt editiert von

                      @thommyb @cbösch ich habe das Bild editiert und verkleinert.

                      C 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • C
                        cbösch @Andy
                        zuletzt editiert von

                        @andy danke

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                        • Erster Beitrag
                          Letzter Beitrag