Featurewunsch: Api /events bitte mit Infos zu Agenda
-
Hallo,
Ich wünsche mir beim Apicall GET /events Call auch die Agenda Informationen zu bekommen. Es würde mir hier auch reichen, ob überhaupt eine Agenda hinterlegt ist und ggf. die ID und ein paar Informationen (wie abgeschlossen und der Name) dazu. Die Details der Agenda (wie Einträge, Songs, etc) sind hier nicht relevant.
Es gibt ja den Call GET /events/{eventId}/agenda um an die Agenda (mit allen Details) zu kommen.In meinem Projekt hole ich mir die Events der nächsten Wochen und rufe dann für jedes Event den Agenda Call auf, um zu prüfen, ob es dafür schon eine Agenda gibt. Das ist natürlich Performance technisch schlecht, daher würde ich mir die Information direkt im /events Call erhoffen.
Würde mich freuen, wenn das bald möglich wäre.
PS: die alte API hatte diese Information, dort gab es churchservice/ajax&func=getAllEventData das boolsche Flag "agenda"
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
Gibt es dazu Infos?
-
@biki
Wir fetchen eines oder mehrere Events und wenn dann ein bestimmtes Event im Detail betrachtet wird, laden wir die Agenda nach. -
@narnitz
Ja, so mache ich es ja auch, aber hat Nachteile wie oben schon beschrieben. Daher der Wunsch.... -
@BiKi
Du kannst aber doch den Alten API mit dem churchtools-client z.B. nutzen?churchtoolsClient.oldApi('churchservice', 'getAllEventData', {...})