Gelöst Neue Person Checkin Fehlermeldung
-
Hallo zusammen,
wir haben beim Checkin von neuen Personen Probleme.
Wenn wir eine neue Person in einer Gruppe anlegen und automatisch einchecken, gibt es kein Problem. Sobald wir aber eine zweite Person in einer anderen Gruppe neu anlegen wollen, gibt es eine Fehlermeldungen.Es erscheint ein Fenster mit: "Die eingegebenen Daten waren nicht korrekt" und bei Gruppe im Personen hinzufügen Fenster steht unter Gruppe in rot "Bitte eine Zahl eingeben". Das Pulldwon Menü der Gruppen zeigt aber nur (wie es auch sein sollte) die verschiedenen Gruppen an.
Lädt man die Checkin-Seite neu, ist der Fehler behoben. Genauso wenn man auf Abbrechen geht und nochmal den Vorgang wiederholt. Das heisst Work arounds gibt es, aber so sollte es natürlich nicht sein.
Haben wir einen Fehler bei uns oder ist dies ein Bug?
Liebe Grüsse,
Jan -
@jansch das ist ein Bug, den wir bereits auf dem Schirm haben
-
@jziegeler Ah gut, danke für die Bestätigung. Habe dasselbe Problem.
Gibt es hier einen Workaround?
Könnte man die Gruppe derweilen einfach ausblenden beim Checkin Person hinzufügen Dialog?