Ungelöst CT Website: Leiter einer Gruppe automatisch in der Gruppe einfügen?
-
Ich kann Gruppen und Personen von CT auf die Website synchronisieren. Ich kann aber nicht in einer Gruppe auf der Webseite eine Person hinzufügen, da dort ja nur der Beschreibungstext und das Bild aus CT mitübernommen wird.
Jetzt fände ich es aber sehr interssant, wenn auch eine Person aus der Gruppe gleich mitübernommen würde - natürlich mit den Optionen, diese bzw. dessen Personendaten dann doch nicht alle mitzuveröffentlichen.Anwendungsfall: grundsätzlich automatisch immer den Leiter der Gruppe als Kontaktperson auf die Webseite mitzuliefern.
Ist das bereits möglich und wenn nicht zukünftig geplant?
-
@sitobias Im Prinzip wünscht du dir das, was bei der geteilten Gruppenseite über Churchtools auch schon passiert. Da wird nämlich links gleich ein kleines Icon mit dem Gruppenleiterbildchen angegeben und ein Kästchen Leiter kontaktieren. Das geht sogar ohne die Mail zu veröffentlichen.
Wir wünschen uns das auf jeden Fall auch. Die Website soll ja gerade mehr und in schöner genau das können, was Churchtools schon selber automatisch beherrscht.
-
@jones genau, dort funktioniert es mit "Leiter kontaktieren" und einem darauf folgenden Formular. So wäre es ebenfalls eine gute Lösung.
-
Hallo Zusammen
Wir wünschen uns auch, dass man auf der ChurchTools Webseite bei einer öffentlichen Gruppe den Leiter kontaktieren kann.Auf der Öffentlichen Gruppenseite (https://xx.church.tools/publicgroup/xx) gibt es den Button "Leiter kontaktieren" schon lange.
Kennt jemand einen Weg (oder mindestens Workaround) wie ich diesen Button auf der neuen ChurchTools Webseite einbetten kann?