Fakten eintragen/bearbeiten
-
Hi zusammen,
wir sammeln mittels CT Fakten zu unseren Gottesdiensten um darüber anschleißend ein paar Auswertungen zu machen.
Nun ist die APP in den letzten Monaten immer umfangreicher geworden -> Klasse Entwicklung.
Wir wünschen uns die Möglichkeit Fakten wie z.B. Besucheranzahl, Kollekten, etc. direkt über die App am Event eintragen zu können.
Schließlich haben wir alle ein SmartPhone mit App dabei und müssten uns nicht zu Hause an den Rechner setzen und die Daten nachtragen.Für unsere Gemeinde wäre das eine wirkliche Vereinfachung und Verbesserung bei der Qualitat der Fakten-Erfassung.
-
Jo, diesen Wunsch habe ich auch schon geäußert:
https://forum.church.tools/topic/7673/weitere-wünsche-für-app-dashboard
Gerne (auch) dort voten.
-
@marcusreitz sagte in Fakten eintragen/bearbeiten:
müssten uns nicht zu Hause an den Rechner setzen und die Daten nachtragen.
Habe es gerade über den Webaufruf aus der App getestet und es lässt sich kaum etwas besser eintragen als die Fakten. Rechner zuhause absolut nicht nötig... geht wunderbar mobil.
-
@andy Danke für den Hinweis.
Über die Webanmeldung kann man in der App ja alle Funktionen nutzen.
Der Weg erscheint mir dennoch umständlicher als nativ in der APP. Dafür hat man diese doch entwickelt?
Hoffe das die WebAnmeldung in der App nicht die Lösung für diesen und zukünftige Wünsche ist.
-
@marcusreitz natürlich sollte die Webanmeldung keine dauerhafte Lösung bleiben, aber ein guter Workaround ist sie schon mal. Wir können schließlich nicht von heute auf morgen alle Funktionen in die App bringen und müssen priorisieren ...
-
@marcusreitz klar, da gebe ich dir recht. Aber mein Einwand bezog sich speziell auf den von mir zitierten Satzteil:
müssten uns nicht zu Hause an den Rechner setzen und die Daten nachtragen.
Denn das muss ja nicht sein.