Wiki rollback in Version 3.94.0 - soll das so sein?
-
Wie hier beschrieben sind in den letzten Version gravierende Fehler eingebaut worden. Die sind teilweise behoben (
<details>
ist wieder erlaubt). Die Umsetzung des anchor/header Algorithmus ist leider nicht so wie @thommyb vorschlug aber auch nicht wie zuvor. Also muss ich erneut alle Beschreibungen überarbeiten, damit die Seiten wie gewünscht arbeiten.Soll das jetzt der finale Algorithmus sein? Dann wäre
[wo](#ger%C3%A4tesuche)
der Link zum Header### Geräte Suche
- richtig?
In dem Feature-Wunsch von @thommyb hatte ich weitere Fehler (AoM) beschrieben, die nur indirekt mit dem Thema benutzer-gewählte Header IDs zusammen hängen. Dazu hatte mir der CT-Support angeboten mit einem Entwickler die Fehler zu analysieren (beheben?). Wann kann das erfolgen? -
Nachtrag:
Kann es sein, das der Wiki rollback auch andere Funktionen wie hier oder code blocks nicht wiederhergestellt hat? Text zwischen zwei```
Zeilen ging früher und wird jetzt als unformatierter Text zwischen<pre>
und</pre>
dargestellt. und nicht wie hier -
In Version 3.6.1 wurde Algorithmus jetzt zu vierten mal geändert. Jetzt ist es:
[wo](#geratesuche)
. Im changelog ist kein Hinweis darauf. Ich muß also zum vierten mal alle meine Beschreibungen überarbeiten. Wann erfolgte die nächste Änderung oder bleibt es so? Die code block Funktion ist noch immer nicht wiederhergestellt (rollback).