Navigation

• Register
    • Login
    • Search
    • Recent
    • Tags
    • Popular
    • Users
    • Groups
    • Search

Wiki rollback in Version 3.94.0 - soll das so sein?

Fragen
    1
    2
    142
    Loading More Posts
    • Oldest to Newest
    • Newest to Oldest
    • Most Votes
    Reply
    • Reply as topic
    Log in to reply
    This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
    • Ralf Werner
      Ralf Werner last edited by Ralf Werner

Wie hier beschrieben sind in den letzten Version gravierende Fehler eingebaut worden. Die sind teilweise behoben (<details> ist wieder erlaubt). Die Umsetzung des anchor/header Algorithmus ist leider nicht so wie @thommyb vorschlug aber auch nicht wie zuvor. Also muss ich erneut alle Beschreibungen überarbeiten, damit die Seiten wie gewünscht arbeiten.

Soll das jetzt der finale Algorithmus sein? Dann wäre [wo](#ger%C3%A4tesuche) der Link zum Header ### Geräte Suche - richtig?
      In dem Feature-Wunsch von @thommyb hatte ich weitere Fehler (AoM) beschrieben, die nur indirekt mit dem Thema benutzer-gewählte Header IDs zusammen hängen. Dazu hatte mir der CT-Support angeboten mit einem Entwickler die Fehler zu analysieren (beheben?). Wann kann das erfolgen?

Ralf Werner 1 Reply Last reply Reply Quote 0
      • Ralf Werner
        Ralf Werner @Ralf Werner last edited by

Nachtrag:
        Kann es sein, das der Wiki rollback auch andere Funktionen wie hier oder code blocks nicht wiederhergestellt hat? Text zwischen zwei ``` Zeilen ging früher und wird jetzt als unformatierter Text zwischen <pre> und </pre> dargestellt. und nicht wie hier

1 Reply Last reply Reply Quote 0
        • First post
          Last post