Ungelöst Android 13 macht Probleme
-
Hallo zusammen
Seit dem Update auf Android 13 habe ich massive Probleme.- App friert regelmässig ein
- Im Chat kann ich keine Nachricht schreiben, ohne das die App Blockt bzw. einfriert
- In der Android Benachrichtigung erscheinen neue Chatmeldungen. Bei einem Klick auf diese Benachrichtigung passiert nichts. Schön wäre es, wenn wieder die App geöffnet wird und ich die Nachricht direkt lesen kann.
Danke
-
@michel das gleiche Verhalten habe ich auch
-
@michel einer aus unserer Gemeinde hat das auch. Morgen schreibe ich dem Support mal
-
Habt ihr schon die neue Version 0.40 der App probiert? Da hat sich in diesem Bereich einiges getan, sodass eure Probleme möglicherweise bereits gelöst sind. Wäre auf jeden Fall einen Versuch wert...
-
@thommyb danke für den Hinweis. Ich hatte noch die alte Version drauf. Werde jetzt aktualisieren und berichte dann wieder
-
Cool, heute hat es mir auch die v0.4 zum updaten angezeigt. Bin am testen.
-
Bei Klick auf eine Benachrichtigung über eine neue ChatNachricht wird bei mir weiterhin die APP nicht geöffnet
-
Leider friert die App immer noch ein. Irgendwie wird dies ab einer gewissen Zeit immer langsamer. Allenfalls hängt es auch mit der Rechtschreibungprüfung zusammen.
Danke fürs schauen. -
@michel das Phänomen mit dem Einfrieren im Chatbereich habe ich nicht bur in der CT App, sondern auch in der App "notify".
-
@andrej ist dies auch eine Churchtool App? Bei anderen Apps wie Whatsapp, Threema, Teams habe ich diese Problematik noch nicht beobachtet.
Die aktuelle Situationen ist mühsam, braucht viel Geduld und Nerven eine Text so zu schreiben.
Ich bin grosser Fan von einer App wie Churchelitool. So ist alles an einem Ort. Ich Stelle fest, dass die Akzeptanz anderer Personen die die App nutzen schwindet sobald die Anwendung umständlich wird.Hoffentlich kann der Fehler gefunden werden
-