Ungelöst Gruppe (inkl. Gruppenbeschreibung) für alle sichtbar machen
-
Ich glaub ich stehe auf dem Schlauch.
Folgendes Szenario:
Ich möchte eine Gruppe (Churchtools Hilfe) für alle Churchtools Benutzer sichtbar machen (inkl. Gruppenbeschreibung). Ich habe es jetzt geschafft, dass die Gruppe für Leute mit jedem Status angezeigt wird. Aber die Gruppenbeschreibung wird nicht angezeigt, außer ich stelle die Gruppe auf öffentlich (also auch außerhalb von CT sichtbar). Gibt es da keine Lösung für, dass auch alle die Gruppenbeschreibung sehen dürfen? Ich habe auch kein Sicherheitslevel für die Gruppenbeschreibung gefunden, was ich ändern kann. -
@matthiasdupont hast du nen Link, damit ich das auch mal sehen kann? Vielleicht liegts ja an irgendeiner Form an deinem Rechner oder Browser?
-
@matthiasdupont wenn du auf die nächste Version wartest, wird es die Möglichkeit geben, Gruppen für alle intern sichtbar zu machen…
-
@jziegeler Kommt dann das für das letzte Jahr angekündigte Gruppenupdate?
-
@jjb Nein, das sind nur Vorbereitungen für das neue Gruppenmodul. Wir sind hart dran am Arbeiten, aber einen genauen Zeitplan kann ich dir noch nicht nennen
-
@jziegeler Okay, danke für die Info und lasst euch die Zeit, die ihr braucht. Lieber etwas länger Zeit lassen, als ein verbuggtes CT.
-
@jones Schwierig. Weil ja durchs öffentlich machen, die Gruppenbeschreibung für alle zu sehen ist.
@jziegeler Super, danke!