Einfach genial
-
Wir von der Chrischona Lenzburg sind nun ca. ein halbers Jahr mit Churchtools unterwegs. Ein Arbeiten ohne wäre für uns nicht mehr vorstellbar. Churchtools ist einfach eine riesige Hilfe im Alltag.
Vielen vielen Dank für dieses wertvolle Tool. Vielen Dank dir Jens Martin, für den spitzen Support, wenn es dann doch mal wo geklemmt hat. Einfach mega gut.
-
Bin schon lange auf der Suche nach entsprechenden Tools und kann sagen: CT 3.0 (oder besser ihr Entwickler) seid "Einfach genial". Wir haben bisher mit Excel, Access und sonstigen "Tools" gearbeitet. Aber die Integration in einem System und einer Datenbank ist genau das richtige! Ich kann das System nur empfehlen.
-
Vielen Dank für das Feedback, das freut uns sehr!
-
Da wir nun per heute auch offiziell auf CT umgestiegen sind, schliesse ich mich dem Lob an. In der Testphase hat uns das Programm bereits bereits fasziniert und ich freue mich nun, die ganze Verwaltung hier zu machen. Auch vom sehr schnellen Support und der Community hier bin ich positiv überrascht. Habe noch selten erlebt, dass so zeitnah auf Fehlermeldungen und Anregungen reagiert wird.
Alles in allem eine tolle Sache, die ihr hier aufgezogen habt! Macht weiter so.