UNSOLVED png-Bilder im Wiki werden in der App nicht angezeigt
-
Kann es sein, dass png-Bilder im Wiki in der App grundsätzlich nicht angezeigt werden?
Ich habe eben eine Anleitung zusammengeschrieben. Am PC ist alles schön bebildert. Aber in der App erscheinen die Bilder überhaupt nicht.
Wenn ich ein jpg-Bild einfüge, wird es auch in der App angezeigt.
-
Kann ich erstmal nicht bestätigen. Bei mir wird ein PNG in Web und App korrekt angezeigt.
-
@thorsten verwendest du die aktuelle Version der App?
-
@andy Ich habe gerade die v0.40.1
-
@thorsten also zumindest bei HTML-Seiten funktioniert es bei mir tadellos. Habe jetzt keine in Markdown auf die Schnelle gefunden. Ist es bei dir denn ggf. MD?
-
@andy Ja, Markdown.
Ich habe gerade auf einem Handy im Dark Mode gesehen, dass die Bilder da sind, aber winzig klein am rechten Rand.
Kann es sein, dass da irgendwas mit den Standardangaben nicht stimmt?
/images/...?fit=max&fm=png&h=0&w=940 -
@thorsten habe es gerade auch mit MD getestet und es geht wunderbar.
-
@andy Sehr seltsam. Hier besteht das Problem weiterhin. Ich versuch's mal beim Support.
-
@thorsten Ich kann das bestätigen. Im Markdown sind einige png's nur winzig dargestellt, andere (auf der gleichen Seite) sind wie erwartet groß. Im Web (PC) sieht die Seite tadellos aus.
Bei mir sind die png's nicht auf Ebene 0 (also innerhalb eines Stichpunktes), eventuell ist das bei dir auch so und führt so zum Problem?
-
Das Problem konnte wohl vom Support verifiziert werden. Da muss ein wenig dran geschraubt werden.