Ungelöst Website Benutzerlimit
-
Bekomme gerade die Meldung "Bis zu 5 Benutzer können die ChurchTools Website bearbeiten."
Wollte gerade einen 6 User zur pflege der Website hinzufügen...
Ist die Begrenzung so gewollt??? -
@d-stobbe ok, habe es gerade selbst gesehen: Im Paket für 29€ pro Monat sind nur 5 Benutzer drin. Meiner Meinung ist die Anzahl sehr niedrig angesetzt. Ich hätte da 6-8 User erwartet.
-
@d-stobbe Nein, das ist falsch. Im Paket XS, welches kostenlos ist, ist das Limit 5 Personen. Das Paket S (das wirst du meinen) kommt bereits mit 200 Personen klar.
Edit: Sorry, dir ging es um die Webseite. Da habe ich keine Ahnung. Ich sprach vom normalen CT.
-
-
@jjb Viele Köche verderben den Brei!
Unsere Website wird von einer Person gepflegt und es gibt einen Backup, der froh ist, wenn er nichts machen muss ... bei vielen eigenständigen Teilgemeinden oder Bereichen, die fleißig das Web nutzen zur Information wäre das blöd. Wenn man die Website aber nur als Website zur Erstinfo und für Aktuelles betrachtet, dann reicht das.Vorschlag:
Vielleicht mal einen Insta Account starten oder was anderes modernes statt Website -- und in der Website nur statische Daten, die sich nur jährlich ändern oder Verlinkungen zu ChurchTools oder Insta für aktuelles?PS: EMail ist auch nicht mehr das Gelbe vom Ei, eigentlich nur eine Türe für Spam. 1995 war EMail für mich neu und toll, seit 2010 ist es mir fremd. Nun ja, CT liebt EMails. Bei uns in der Gemeinde ist heute die Mobilnummer wichtiger als die Email Adresse. Problem sind die Senioren oder Mobilfunktenthaltsamen.