• Aktuell
    • Tags
    • Beliebt
    • Benutzer
    • Gruppen
    • Suche
    • Registrieren
    • Anmelden

    Ungelöst Gruppenfelder: Möglichkeit diese auszublenden?

    Fragen
    2
    2
    164
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • U
      Ulma
      zuletzt editiert von

      Hallo, für die Organisation von Freizeiten nutzen wir die Gruppenanmeldung. Da allerdings für die Freizeit viele Optionen angefragt werden ist die Darstellung dann beim Gruppenüberblick sehr unübersichtlich. Da viele notwendigen Abfrageoptionen zudem nur von wenigen Mitverantwortlichen eingesehen werden müssen und um die Übersicht deutlich einfacher zu machen folgende Frage:
      Ist es möglich, dass man für die Darstellung individuell Gruppenfelder einblenden bzw. ausblenden kann? Also eine Option ähnlich wie bei Excel (Spalte ein-/ausblenden).
      Alternativ wäre es schön, wenn man die vorgegebenen Felder (Status/Rolle/Bemerkung) flexibel positionieren könnte, sodass die Felder die man nicht wirklich benötigt (Status/Rolle/Bemerkung) frei platzieren könnte indem man sie ganz ans Ende setzt.
      Das Feld Bemerkung bitte als Optionsfeld einrichten!

      AndyA 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
      • AndyA
        Andy admin @Ulma
        zuletzt editiert von

        @ulma derzeit nicht. Aber diese Möglichkeit kommt mit dem neuen Gruppen-Modul.

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Erster Beitrag
          Letzter Beitrag