Sortierung von Gruppen auf Gruppenhomepage
-
Hallo zusammen,
ich finde die Sortierungsmöglichkeit von Gruppen auf der Gruppenhomepage leider ungenügend.
Sortiert man Gruppen nach Namen, dann werden die Gruppen von Veranstaltungsgruppen nach dem Tag im Monat, danach nach dem Monat und danach nach dem Jahr sortiert (das wäre einfach zu beheben, wenn man den automatisch erzeugten Namen folgendermaßen beschriften würde JJJJ-MM-TT.
Sortiert man nach Gründungsdatum wird (vermutlich) das Datum genommen, wann die Gruppe erstellt wurde. Aber für Veranstaltungen ist das Gründungsdatum irrelevant.
Bei automatisch erzeugten Gruppen wünsche ich mir
entweder:
Der Name mit folgende Datumsdarstellung JJJJ-MM-TToder:
Gründungsdatum automatisch auf das Datum, wann die Veranstaltung stattfindet setzenoder:
Eine dritte Sotiertmöglichkeit: VeranstaltungsdatumWenn jemand in der Zwischenzeit ein gute Lösung hat, wie man eine schöne Darstellung von automatisiert erstellten Gruppen hinbekommt, würde ich mich freuen.
-
@matthiast Sorry vermutlich wieder am falschen Ort. @Admin bitte nach Feature-Vorschläge Web verschieben.
-
@matthiast sagte in Sortierung von Gruppen auf Gruppenhomepage:
Gründungsdatum automatisch auf das Datum, wann die Veranstaltung stattfindet setzen
Genau das kommt mit der 3.96.0.
bitte nach Feature-Vorschläge Web verschieben
erl.
-
@andy danke