Wie funktioniert diese Kategorie?
-
Ihr könnt gerne Eure Wünsche hier einstellen, da wir aber schon eine sehr lange Feature-Wunschliste haben, können wir keine Umsetzung garantierten.
Wenn ein Thema für Euch wichtig ist, dann bitte das Thema bewerten. Hierzu beim obersten Eintrag auf den Pfeil nach oben klicken:
So wissen wir was oft gefragt ist und wird dann in der Umsetzung höher priorisiert.
-
welche Effekte haben denn die Einträge "Favorisieren" und "Diesen Beitrag zur Moderation markieren"?
-
@hja Wenn ein Beitrag zur Moderation markiert wird, dann bekommen die Admins einen Hinweis, dass sie "einschreiten" sollen. Das mit den Favoriten habe ich noch nicht durchblickt ... vielleicht kann das @BenjaminSchwarze beantworten.
-
@hja Favoriten sind wir Lesezeichen für dich. Die kannst du dann über dein Profil anrufen um sie später wieder zu finden.
-
@Andy Jetzt ist ja alles erklärt. Allerdings bekomme ich keine E-Mail sondern nur eine Benachrichtigung innerhalb des Forums.
-
@BenjaminSchwarze Genau. Darum immer schön online sein.
-
@Andy Würde ich gerne, kann ich aber nicht
-
@BenjaminSchwarze War doch nicht ernst gemeint ... darum auch der:
Ich habe die Seite ja quasi den ganzen Tag offen. Einer ist also da. -
@Andy Stimmt. Wenn wir die Aktivität im Forum auszeichnen würden, hättest du den Status Platin
-
@BenjaminSchwarze Admin-Alltag. Im Browser sind halt immer so 5 - 10 Standard-Tabs geöffnet. Die eigenen CT, die wichtigsten Foren, Chats, IT-Nachrichten ...
Und ein paar andere mit Platin-Status haben wir hier ja auch noch. -
Naja, bist immerhin in den TOP 3
-
@BenjaminSchwarze Jaja, ich weiß. Aber wir schweifen hier ziemlich vom eigentlichen Thema des ersten Beitrags ab.
-
Feature Wünsche, die erledigt sind, sollten anders markiert sein oder aus dieser kategorie verschoben werden, damit sie bei der Sortierung nach den Features mit den meisten Stimmen nicht mehr auftauchen.
-
@ThomasW Das habe ich als Vorschlag unter https://forum.church.tools/topic/4811/vorschlag-fürs-forum-erledigt-markierung eingebracht. Du kannst dort dafür abstimmen.
-